Pokémon: 8. Generation für die Nintendo Switch bestätigt! (Starter & Titel enthüllt)

Die 8. Generation

Nintendo veranstaltete heute auf ihrer Webseite eine siebenminütige Pokémon Direct, in dem sie die 8. Generation für die Nintendo Switch bestätigt haben. Zudem wurde ein Trailer zu den kommenden Pokémon-Titeln veröffentlicht, der auch die Starter-Pokémon der 8. Generation enthüllte, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Die Titel der Spiele lauten Pokémon Schwert und Pokémon Schild und spielen in der Galar-Region.

In einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu wurde zuvor vom CEO der Pokémon Company Tsunekazu Ishihara bestätigt, dass das kommende Pokémon Game für die Nintendo Switch in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen soll. Er fügte hinzu, dass Pokémon 2019 eine viel bessere Grafik haben wird als andere bisherigen Pokémon Games und dass es sich komplett von Let’s Go, Pikachu und Let’s Go, Evoli unterscheiden wird.

Advertisements

Hier könnt ihr euch die Galar-Region ansehen:

Galar-Region

Hier könnt ihr euch die Starter-Pokémon ansehen:

 

Chimpep
Hopplo
Memmeon

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: nintendo