Ist ein Hunter x Hunter 2019 Anime doch nicht so unwahrscheinlich?

In den letzten Monaten gab es immer wieder Neuigkeiten zu der bekannten Serie Hunter x Hunter. Diese reichen von kommenden Handyspielen bis hin zu eigenen Cafés oder Vergnügungsparks. So wurde zum Beispiel am 17. Januar 2019 ein Hunter x Hunter Cafe im Chimera-Ant Stil eröffnet!

Hunter x Hunter Cafe

Eine bereits bekanntere Neuigkeit ist, dass vor wenigen Monaten ein neues Spiel mit dem Titel Hunter x Hunter: Greed Adventure angekündigt wurde, welches am 05. Dezember offiziell rauskam! Dieses wurde vorerst jedoch nur in Japan veröffentlicht.

Advertisements
Hunter x Hunter Greed Adventure Cover

Im Trailer zum Spiel wurden Szenen gezeigt, die aktuell im Manga passieren. Ist das ein Zeichen für eine kommende neue Staffel? Der animierte Trailer brachte viele Fans zum spekulieren, da dieser „fast schon aussieht wie ein Trailer für eine neue Staffel zum Anime“. Den Trailer zum Spiel findet ihr unten im Artikel.

Hunter x Hunter Greed Adventure

Es wurde außerdem noch eine Vergnügungspark-Attraktion im Hunter x Hunter Stil angekündigt, welche im Frühling 2019 in Japan eröffnen wird. Diese soll eine Art Labyrinth werden, aus dem man alleine oder mit Freunden versuchen muss zu entkommen.

Außerdem wurden neulich neue Nendoroid Designs für die Charaktere Gon Freecss, Killua Zoldyck, Kurapika Kurta und Chrollo Lucilfer veröffentlicht. Diese werden bald zum Vorbestellen verfügbar sein und werden sehr wahrscheinlich zwischen 50€ und 70€ kosten.

Hunter x Hunter Nendoroids

All diese Entwicklungen rundum Hunter x Hunter sorgen in den Sozialen Netzwerken für Gerüchte, dass das Franchise auch mit dem Anime noch nicht abgeschlossen hat. Wie denkt ihr stehen die Chancen für eine neue Staffel?

Trailer zum Spiel: