Opening Cutscene zu One Piece: World Seeker veröffentlicht!

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem die Opening Cutscene zum kommenden Open-World-Game One Piece: World Seeker, die die ersten fünf Minuten des Spiels zeigt. One Piece: World Seeker wird am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC (Steam) erscheinen.

Auf „Jail Island“ wird Luffys Abenteuer in One Piece: World Seeker beginnen. Ursprünglich trug die Insel den Namen „Jewel Island“ wegen seinen wertvollen Mineralien, doch nun wird sie von der Weltregierung streng bewacht. Manche behaupten, dass die Insel etwas besitzt, was die ganze Neue Welt erschüttern würde.

Advertisements

The Pirate King Edition

Es wird eine limitierte Collector’s Edition geben, die den Titel The Pirate King Edition trägt. In dieser Collector’s Edition ist neben dem Spiel, eine 21 cm hohe Luffy-Figur, eine Gum-Gum-Frucht-Figur, der originale Soundtrack auf CD und ein Season Pass enthalten.

One Piece: World Seeker hier vorbestellen

Hier könnt ihr euch die Opening Cutscene ansehen:

Trailer:

Quelle: ANN