Dragon Ball FighterZ: GT Goku als DLC-Charakter angekündigt!

GT Goku in Dragon Ball FighterZ

In der neusten Ausgabe des V-Jump-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass Kid Goku aus Dragon Ball GT demnächst als DLC-Charakter in Dragon Ball FighterZ erhältlich sein wird.

Mit der Spezialattacke „Super Kamehameha“, kann sich GT Goku in einen dreifachen Super Saiyajin verwandeln, wenn man nur noch höchstens zwei Charaktere besitzt. Seine Meteor-Spezialattacken beinhalten die „Super Spirit Bomb“ und einen zweiten, verborgenen Angriff. Zu seinen anderen Angriffen zählen die „Power Pole“ und „Reverse Kamehameha“.

Advertisements

Das 3-vs-3 Kampfspiel ist für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich. Außerdem spendiert Bandai Namco Entertainment den Regionen in Amerika und Europa eine CollectorZ Edition. Diese Edition beinhaltet eine Goku Figur, 3 Artboards und eine Steelbook-Verpackung.

Storymodus:

Der Storymodus handelt davon, dass eine mysteriöse Klonarmee die Super Warriors überfällt und sie ihr Bewusstsein und ihre Kraft verlieren.

Zu derselben Zeit wird der Spieler mit dem Protagonisten Son Goku verbunden. Goku und die Spieler müssen nun gemeinsam kämpfen, um das Geheimnis der Klonarmee zu lüften.

Quelle: gematsu.com