Eiichiro Oda zeigt, wie Sabo in Zukunft als Pirat oder Adeliger aussehen könnte

One Piece

One Piece gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Welt. Die Serie umfasst mittlerweile über 800 Episoden und der gleichnamige Manga von Eiichiro Oda hält sogar einen Guinness World Record, mit knapp 900 Kapiteln, für die meist veröffentlichten Comic Bücher der gleichen Serie von einem einzelnen Autor. Daher ist One Piece auch weltweit der meistverkaufte Manga.

In der 91. SBS Volume des Mangas fertigte One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda Zeichnungen zu Sabo an. Diese Zeichnungen zeigen, wie Sabo in der Zukunft aussehen könnte. Auf diesem Bild wird abo als 40-Jährigen und 60-Jährigen dargestellt. Die beiden unteren Zorros zeigen, wie er aussehen würde, wenn er noch ein Adeliger wäre.

Advertisements

Dies könnte dich ebenfalls interessieren: Eiichiro Oda zeigt, wie Luffy in Zukunft aussehen könnte!

Dies könnte dich ebenfalls interessieren: Eiichiro Oda zeigt, wie Zorro in Zukunft aussehen könnte!

Dies könnte dich ebenfalls interessieren: Eiichiro Oda zeigt, wie Nami in Zukunft aussehen könnte!

Hier könnt ihr euch die Zeichnungen ansehen:

Sabo als Pirat im Alter von 40 Jahren
Sabo als Pirat im Alter von 60 Jahren
Sabo als Adeliger im Alter von 40 Jahren
Sabo als Adeliger im Alter von 60 Jahren
Sabo