Episodenanzahl zur zweiten Staffel von One Punch Man enthüllt

One Punch Man

Mit einem Recap-Special startete gestern die zweite Staffel von One Punch Man. Nun wurde auch vor Kurzem die Episodenanzahl zur zweiten Staffel enthüllt. Demnach wird die zweite Staffel von One Punch Man insgesamt zwölf Episoden umfassen.

Die erste Staffel von One Punch Man wurde von Madhouse animiert, wohingegen die zweite Staffel nun von einem anderen Produktionsstudio übernommen wird. J.C. Staff (bekannt für Food Wars! und Children of the Whales) wird somit für die Produktion der zweiten Staffel zuständig sein.

Advertisements
Visual zur zweiten Staffel

Produktionsstudio

Warum das Produktionsstudio gewechselt wurde ist unklar und viele Fans werden wohl nun befürchten, dass die Qualität der zweiten Staffel der ersten nicht gerecht werden könnte, da die Animationen in der ersten Staffel sehr speziell waren. Da J.C. Staff allerdings eine super Arbeit leistet, sollte man hier keine Abstriche in der Qualität erwarten.

In der zweiten Staffel leiht Masaya Matsukaze dem legendären jungen vierfachen Champion des Super Fight Tournaments Suiryū seine Stimme. Der neue Opening-Song „Seijaku no Apostle“ für die neue Staffel wird erneut von JAM Project gesungen.

Freut ihr euch bereits auf die zweite Staffel von One Punch Man?

Trailer:

Quelle: Twitter (YonkouProductions via Anime Digital Network)