Nanatsu no Taizai – Dritte Staffel wurde offiziell angekündigt

Nanatsu no Taizai

Nanatsu no Taizai gehört zu den beliebtesten und gehyptesten Animes weltweit. Erst vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass ein „Anime-Projekt“ zu Nanatsu no Taizai bereits in Produktion steckt, jedoch wurde nicht bekannt gegeben, um was es sich bei diesem Anime-Projekt genau handelt.

Nun wurde von der offiziellen Webseite enthüllt, dass es sich bei diesem „Anime-Projekt“ um nichts geringeres als eine dritte Staffel zum beliebten Anime Nanatsu no Taizai handelt! Außerdem wird verraten, dass diese dritte Staffel den Höhepunkt anpeilen wird.

Advertisements
Visual

Datum

Zwar wurde kein genaues Datum genannt, jedoch wurde verraten, dass die dritte Staffel bereits in diesem Herbst(2019) seine Premiere feiern darf! Die dritte Staffel wird den Titel „Nanatsu no Taizai: Kamigami no Gekirin“ (Engl. „The Seven Deadly Sins: Wrath Of The Gods“) tragen wird.

Die erste und zweite Staffel von Nanatsu no Taizai, sowie die vierteilige OVA-Reihe, sind in Deutschland auf dem beliebten VoD-Anbieter Netflix abrufbar. Ob die dritte Staffel ebenfalls von Netflix hinzugefügt wird, ist bisher noch unklar.

Freut ihr euch bereits auf die dritte Staffel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hier seht ihr das Visual zur dritten Staffel:

Visual zur dritten Staffel von Nanatsu no Taizai