10-Jahres-Plan für das Code Geass-Franchise angekündigt

10-Jahres-Plan für Code Geass

Der Produzent des neuen Films Code Geass: Lelouch of the Re;surrection kündigte vor Kurzem auf dem Sakura-Con Event an, dass es ein 10-Jahres-Plan für das Code Geass-Franchise gibt und der neue Film bereits die erste Phase sei.

Zudem fügte Toshiro Fujiware, Produzent beim Studio Sunrise, außerdem hinzu, dass es bisher noch nicht entschieden ist, in welcher Form, ob als Manga, Anime oder Ähnlichem, die nächsten Phasen geplant sind. Jedoch soll der Plan verschiedene Medienformate beinhalten.

Advertisements

Goro Taniguchi wird für die Regie des Filmes zuständig sein und bestätigte außerdem dass viele ehemalige Mitarbeiter wieder zurückkehren, um an dem Film zu arbeiten. Darunter auch der Story-Schreiber Ichiro Okouchi, Art-Director Yoshinori Hishinuma und Musiker Kotaro Nakagawa.

 

Funimation Tweet

 

Code Geass: Lelouch of the Re;surrection

Quelle: ANN / Funimation