„One Piece: Episode of“-Specials demnächst auf Prosieben MAXX

One Piece-Specials auf Prosieben MAXX

Prosieben MAXX kündigte vor Kurzem an, dass der deutsche Free-TV-Sender sich die Lizenz an sechs Specials der Anime-Serie One Piece gesichert hat. Diese werden demnach ab Juni auf Prosieben MAXX erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Es handelt sich bei diesen Specials um „Episode of Ruffy„, „Episode of Nami„, „Episode of Merry“, „3D2Y“, „Episode of Sabo“ und „Episode of Nebulandia“. Ab dem 14. Juni 2019 werden die Specials jeden Freitag um 20:15 Uhr auf Prosieben MAXX gezeigt. Wer die Specials verpasst hat, kann sie auf der Webseite von Prosieben MAXX für sieben Tage in der Mediathek kostenlos ansehen.

Advertisements

Handlung

Der junge Pirat Monkey D. Ruffy aß von Gum-Gum Frucht, einer sogenannten Teufelsfrucht, die ihm teufliche Kräfte verliehen hat, die es ihm nun ermöglicht seinen gesamten Körper wie Gummi auszudehnen. Im Alter von 17 Jahren verlässt er seine Heimat und sich auf der Suche nach dem größten und legendären Schatz der Welt zu machen: One Piece. Denn Ruffys Traum ist es König der Piraten zu werden und dies gelingt ihm nur, wenn er das One Piece findet!

Trailer zu Episode of Ruffy

Quelle: Prosieben MAXX