One Piece: Preview zum Wano Kuni-Arc enthüllt

Preview zum Wano Kuni-Arc

Funimation veröffentlichte vor Kurzem eine Preview der den kommenden Arc in One Piece anteasern soll. Dabei handelt es sich nämlich um den Wano Kuni-Arc, der am 7. Juli im Anime starten wird.

Ab dem Wano Kuni-Arc soll Filmregisseur Tatsuya Nagamine, der unter anderem bereits an den Filmen One Piece Z und Dragon Ball Super: Broly gearbeitet hat, die Regie führen. Neben dem Regisseur wird außerdem auch ein neuer Charakterdesigner eingestellt, der ebenfalls ab dem neuen Arc seine Arbeit beginnt. Wer sich dieser wichtigen Aufgabe stellt ist jedoch bisher noch geheim gehalten worden.

Advertisements

Handlung

Der junge Pirat Monkey D. Luffy aß von der Gum-Gum Frucht, einer sogenannten Teufelsfrucht, die ihm teuflische Kräfte verliehen hat, die es ihm nun ermöglicht seinen gesamten Körper wie Gummi auszudehnen.

Im Alter von 17 Jahren verlässt er seine Heimat und sich auf der Suche nach dem größten und legendären Schatz der Welt zu machen: One Piece. Denn Ruffys Traum ist es König der Piraten zu werden und dies gelingt ihm nur, wenn er das One Piece findet!

Hier könnt ihr euch die Preview ansehen:

Quelle: ANN