Neue Charakterdesigns zur vierten Staffel von Boku no Hero Academia enthüllt

Charakterdesigns zur 4. Staffel

Es wurde vor Kurzem in der neuesten Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins neue Charakterdesigns zur kommenden vierten Staffel von Boku no Hero Academia, die ab Oktober 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Charaktere Mirio Togata, Tamaki Amajiki und Nejire Hado, die auch als die Big 3 bekannt sind.

Handlung:

Advertisements

In der Welt von „Boku no Hero Academia“ besitzen 80% der Menschen eine Superkraft, die Quirk genannt wird. Manche können Explosionen auslösen, andere können schweben und andere wiederum können einen Strahl aus ihrem Bauchnabel schießen.

Der Protagonist des Animes Izuku Midoriya hat einen bestimmten Traum: er möchte wie sein Vorbild „All Might“ ein Superheld sein! Leider musste er eines Tages feststellen, dass er zu den 20% der Menschheit gehört, die keinen Quirk besitzen.

Doch durch einen Vorfall beeindruckte Midoriya den Superheld All Might, welcher daraufhin beschließt ihn zu trainieren. Wird Midoriya es schaffen ein Superheld zu werden und damit in All Mights Fußstapfen treten können?

Hier könnt ihr euch die Charakterdesigns ansehen:

Charakterdesigns

Quelle: moetron