One Piece: Neue Charakterdesigns & Visual zum Wano Kuni-Arc enthüllt

Visual & Charakterdesigns zum Wano Kuni-Arc

Es wurde vor Kurzem ein weiteres Visual sowie neue Charakterdesigns zum kommenden Arc der Anime-Serie One Piece veröffentlicht. Dabei handelt es sich nämlich um den Wano Kuni-Arc, der am 7. Juli starten wird.

Ab dem Wano Kuni-Arc soll Filmregisseur Tatsuya Nagamine, der unter anderem bereits an den Filmen One Piece Z und Dragon Ball Super: Broly gearbeitet hat, die Regie führen. Zudem wurde enthüllt, dass Midori Matsuda ab dem neuen Arc erneut für die Charakterdesigns zuständig sein wird.

Advertisements

Handlung

Der junge Pirat Monkey D. Luffy aß von der Gum-Gum Frucht, einer sogenannten Teufelsfrucht, die ihm teuflische Kräfte verliehen hat, die es ihm nun ermöglicht seinen gesamten Körper wie Gummi auszudehnen.

Im Alter von 17 Jahren verlässt er seine Heimat und sich auf der Suche nach dem größten und legendären Schatz der Welt zu machen: One Piece. Denn Ruffys Traum ist es König der Piraten zu werden und dies gelingt ihm nur, wenn er das One Piece findet!

Hier könnt ihr euch die Charakterdesigns ansehen:

Luffy
Zoro

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

Visual

Quelle: Twitter (@YonkouProd) / moetron