Drei Anime-Filme am Pfingsmontag auf sixx

Anime-Tag auf sixx

sixx kündigte vor Kurzem an, dass der deutsche Free-TV-Sender am Pfingstmontag drei Anime-Filme zeigen wird, welches eines davon sogar seine erste deutsche TV-Premiere feiert. Am 10. Juni um 16:30 Uhr fängt demnach der Anime-Tag an mit dem Ghibli-Film Stimme des Herzens, gefolgt von Das Königreich der Katzen, welches ebenfalls dem Studio Ghibli angehört, um 18:40 Uhr. Anschließend wird um 20:15 Uhr das Anime-Drama A Silent Voice erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Es wurde bisher noch nicht bestätigt, ob die Filme nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek des Senders zur Verfügung stehen werden. Wer jedoch die Filme verpasst hat, kann sich die Wiederholung der drei Filme ansehen. Die Termine lauten wie folgt: 00:30 Uhr: A Silent Voice, 02:40 Uhr: Das Königreich der Katzen, 04:20 Uhr: Stimme des Herzens.

Advertisements

Trailer zu A Silent Voice:

Quelle: sixx