Eiichiro Oda zeigt, wie Zorro mit Gum-Gum-Kräften aussehen würde

Zorro mit Gum-Gum-Kräften

One Piece gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Welt. Die Serie umfasst mittlerweile über 800 Episoden und der gleichnamige Manga von Eiichiro Oda hält sogar einen Guinness World Record, mit knapp 900 Kapiteln, für die meistveröffentlichten Comicbücher der gleichen Serie von einem einzelnen Autor. Daher ist One Piece auch weltweit der meistverkaufte Manga.

Es wurde vor Kurzem eine spezielle Zeichnung zu Lorenor Zorro im One Piece-Magazin veröffentlicht, die von Mangaka Eiichirō Oda angefertigt wurde. Diese Zeichnung zeigt wie der Schwertkämpfer aussehen würde, wenn er die Fähigkeit der Gum-Gum-Frucht von Monkey D. Ruffy besitzen würde.

Advertisements

Hier könnt ihr euch die Zeichnung ansehen:

Zorro mit Gum-Gum-Kräften

Quelle: ANN