Food Wars erhält eine vierte Staffel – Teaser & Visual enthüllt

Food Wars Staffel 4

Die diesjährige 29. Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump-Magazins gab vor Kurzem bekannt, dass Yuto Tsukudas und Shun Saekis Manga Food Wars:! Shokugeki no Soma eine vierte Staffel erhalten wird. Die neue Staffel trägt den Titel Shokugeki no Soma: Shin no Sara (The Plate of God) und wird im Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Zudem wurde außerdem ein Visual und ein Teaser enthüllt.

Handlung

Advertisements

Es handelt sich um einen jungen Koch namens Soma Yukihira, der eines Tages gut kochen möchte, um das Restaurant seines Vaters zu übernehmen. Doch als er die Mittelschule beendet, schließt sein Vater sein Restaurant und fordert Soma auf, sich an der Totsuki Academy anzumelden.

Die Totsuki Academy ist eine Elite-Kochschule, an der nur ein Prozent der Schüler tatsächlich ihren Abschluss schaffen. Um in der Schule zu überleben und nicht abgewiesen zu werden, muss sich Soma gegen jeden Koch stellen, der ihm im Weg steht.

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

Food Wars: Shokugeki no Soma Staffel 4

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Quelle: ANN