Goblin Slayer: Neues Visual & Promo-Video zu Goblin’s Crown enthüllt

Visual & Promo-Video zu Goblin’s Crown

Die offizielle Webseite für den Goblin Slayer Anime veröffentlichte vor Kurzem ein neues Visual sowie ein Promo-Video zur neuen Episode Goblin’s Crown. In dem Promo-Video wurde enthüllt, dass die kommende Episode ab dem 1. Februar 2020 in den japanischen Kinos laufen wird.

Takaharu Ozaki (Girls‘ Last Tour) ist für die Regie von Goblin Slayer verantwortlich, in Zusammenarbeit mit dem Studio White Fox (Re:Zero). Hideyuki Kurata (Made in Abyss) und Yousuke Kuroda (My Hero Academia) werden gemeinsam an dem Skript der Serie arbeiten. Und Takashi Nagayoshi (Girls‘ Last Tour) wird für die Charakterdesigns zuständig sein, während Kenichirō Suehiro an der Musik arbeitet.

Advertisements

Handlung

In einer Welt von bedrohlichen Monstern tritt eine junge Priesterin einer Gruppe von Abenteurern bei, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, all diese Bedrohungen der Menschheit zu bekämpfen. Später muss sich die „Gilde der Abenteurer“ gegen Goblins stellen, jedoch ohne Erfolg.

Die Krieger wurden von den Goblins getötet und die Kriegerinnen vergewaltigt. Schließlich wird die Priesterin von einem Krieger in verhüllter Rüstung gerettet, der sich Goblin Slayer nennt. Weil er als Kind mit ansehen musste, wie Goblins sein Dorf zerstörten, hat es sich der Goblin Slayer zum Ziel gesetzt, alle Goblins auszurotten. Daher schließt sich die Priesterin dem Goblin Slayer an, ihn bei seinen Abenteuern zu begleiten.

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

Visual zu Globin’s Crown

Hier könnt ihr euch das Promo-Video ansehen:

Quelle: ANN