Hiro Mashima kündigt Crossover-Manga an

Crossover-Manga von Hiro Mashima

Der Mangaka Hiro Mashima gab vor Kurzem bekannt, dass er derzeit an einer neuen Manga Mini-Serie arbeitet, der den Titel HEROS trägt und im Oktober 2019 im Kodansha’s Weekly Shōnen-Magazin erscheinen wird. Der Manga wird ein Crossover zwischen seinen drei Werken Rave, Fairy Tail und Eden’s Zero sein. Dazu wurde außerdem ein erstes Bild veröffentlicht.

Mashima wurde nämlich von einem Mitarbeiter des Magazins darum gebeten ein Werk zum Anlass des 60. Jubiläums des Weekly Shonen-Magazins zu produzieren. Die neue Mini-Serie erscheint gleichzeitig mit Mashimas Eden’s Zero im Magazin. Neben Eden’s Zero wird außerdem auch der Sequel-Manga Fairy Tail: 100 Years Quest von Hiro Mashima und Atsuo Ueda weiterhin wöchentlich ein neues Kapitel erhalten.

Advertisements

Hier könnt ihr euch das Bild ansehen:

Eden’s Zero / Rave / Fairy Tail

Quelle: ANN