Hunter × Hunter kommt auf Netflix

Hunter × Hunter auf Netflix

Vor Kurzem gab die beliebte Streaming-Plattform bekannt, dass die Anime-Serie Hunter × Hunter aus dem Jahr 2011 nun auch auf Netflix zur Verfügung stehen wird. Demnach wird der Anime ab dem 1. Oktober ins Programm aufgenommen. Wie viele Episoden angeboten werden, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Zurzeit stehen die beiden Filme Phantom Rouge und The Last Mission bei Netflix zur Verfügung.

Handlung:

Advertisements

Der Manga handelt vom 12-jährigen Jungen Gon Freecss, der entschlossen ist, der größter Hunter zu werden und damit in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Gon begibt sich auf die Reise, um seinen Vater zu finden. Während seiner Reise freundet er sich mit Leorio, Kurapika und Killua an. Alle arbeiten zusammen, um Hunter zu werden und helfen einander, um ihre Träume zu verwirklichen.

Trailer

Quelle: Netflix