One Piece pausiert am Sonntag

One Piece pausiert

Es wurde vor Kurzem durch einen Eintrag im Programmplan des japanischen TV-Senders Fuji TV bekannt gegeben, dass am Sonntag, den 3. November, keine neue Episode von One Piece ausgestrahlt wird. Demnach wird One Piece erst nächste Woche am 10. November weitergeführt.

Handlung

Advertisements

Der junge Pirat Monkey D. Luffy aß von der Gum-Gum Frucht, einer sogenannten Teufelsfrucht, die ihm teuflische Kräfte verliehen hat, die es ihm nun ermöglicht seinen gesamten Körper wie Gummi auszudehnen.

Im Alter von 17 Jahren verlässt er seine Heimat und sich auf der Suche nach dem größten und legendären Schatz der Welt zu machen: One Piece. Denn Ruffys Traum ist es König der Piraten zu werden und dies gelingt ihm nur, wenn er das One Piece findet!

Trailer zum Wano Kuni Arc

Quelle: cal.syoboi.jp