One Piece: Nami erhält Spin-off-Novel

Nami Spin-off-Novel

Der offizielle Twitter-Account des One Piece Magazine von Shueisha gab vor Kurzem bekannt, dass Eiichirō Odas Manga-Reihe One Piece eine neue Spin-off-Novel erhalten wird, die um den Charakter Nami drehen wird.

Jun Esaka wird die kommende Novel schreiben, die den Titel „One Piece Novel Heroines“ trägt, während Sayaka Suwa an den Illustrationen arbeitet. Ein Releasetermin wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Advertisements

Handlung von One Piece

Der junge Pirat Monkey D. Luffy aß von der Gum-Gum Frucht, einer sogenannten Teufelsfrucht, die ihm teuflische Kräfte verliehen hat, die es ihm nun ermöglicht seinen gesamten Körper wie Gummi auszudehnen.

Im Alter von 17 Jahren verlässt er seine Heimat und sich auf der Suche nach dem größten und legendären Schatz der Welt zu machen: One Piece. Denn Ruffys Traum ist es König der Piraten zu werden und dies gelingt ihm nur, wenn er das One Piece findet!

One Piece Novel Heroines

Quelle: ANN