Erster Teaser zum 24. Detektiv Conan-Film

Teaser zu Detektiv Conan: The Scarlet Bullet

Nachdem erst vor Kurzem der Titel sowie das Visual zum 24. Detektiv Conan-Film enthüllt wurde, wurde nun ein erster Teaser zu Detektiv Conan: The Scarlet Bullet (jap.: Meitantei Conan: Hiiro no Dangan) veröffentlicht. Neben dem Teaser wurde außerdem auch ein Bild zur Akai Familie enthüllt.

Der Film wird sich um den FBI-Agenten Shuichi Akai, seinem jüngeren Bruder und professionellen Shōgi-Spieler Shukichi Haneda, seiner jüngeren Schwester und Oberschüler-Detektivin Masumi Sera, seiner Mutter Mary Sera und Conan Edogawa drehen.

Advertisements

Der Film wird ab dem 17. April 2020 in den japanischen Kinos anlaufen.

Hier könnt ihr euch das Bild ansehen:

Akai Familie

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Quelle: ANN