Demnächst wichtige Ankündigung zu Dr. Stone

Wichtige Ankündigung zu Dr. Stone

Es wurde vor Kurzem in der neusten Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins bekannt gegeben, dass die nächste Ausgabe, die am 16. Dezember in Japan erscheint, eine wichtige Ankündigung zum Manga Dr. Stone beinhalten wird. Um was es sich bei dieser Ankündigung handeln könnte, wurde bisher nicht erläutert.

Handlung

Als der Junge Ooki Taiju eines Tages beschlossen hat, endlich seinem Schwarm Yuzuriha seine Liebe zu gestehen, geht die Welt unter und die gesamte Menschheit wurde auf unbekannter Weise versteinert. Tausende von Jahren vergingen und Taiju erwacht aus seiner Steinhülle. Er findet heraus, dass sein Freund Senku Ishigami auch überlebt hat und die beiden beschließen die Zivilisation wieder von neu aufzubauen.

Trailer

Quelle: WSJ_manga