Erstes Visual zur 5. Staffel von Food Wars veröffentlicht

Food Wars Staffel 5

Es wurde vor Kurzem auf der offiziellen Webseite von Food Wars! Shokugeki no Soma ein erstes Visual zur kommenden Staffel veröffentlicht. Die fünfte Staffel wird nämlich den Titel Shokugeki no Soma: Gō no Sara tragen und ab April 2020 in Japan starten.

Handlung

Advertisements

Es handelt sich um einen jungen Koch namens Soma Yukihira, der eines Tages gut kochen möchte, um das Restaurant seines Vaters zu übernehmen. Doch als er die Mittelschule beendet, schließt sein Vater sein Restaurant und fordert Soma auf, sich an der Totsuki Academy anzumelden.

Die Totsuki Academy ist eine Elite-Kochschule, an der nur ein Prozent der Schüler tatsächlich ihren Abschluss schaffen. Um in der Schule zu überleben und nicht abgewiesen zu werden, muss sich Soma gegen jeden Koch stellen, der ihm im Weg steht.

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

Shokugeki no Soma: Gō no Sara