Phanimenal

Dragon Ball Z: Kakarot – Opening-Video zum kommenden RPG-Spiel enthüllt

Opening-Video zu Dragon Ball Z: Kakarot

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte vor Kurzem das Opening zum kommenden RPG-Spiel Dragon Ball Z: Kakarot, das am 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (Steam) erscheint. In dem Video ist das erste Intro von Dragon Ball Z „Cha-La Head-Cha-La“ von Hironobu Kageyama zu hören.

Das Spiel wird vom Spieleentwickler CyberConnect2 entwickelt, die für die Spiele der Naruto Shippuuden Reihe sind. Im Spiel soll der Spieler in sogenannten Nebenquests Antworten auf Fragen zur Dragon Ball Geschichte finden, worauf bereits viele Fans gespannt sein dürften.

Anfangen soll die Story scheinbar in dem ersten Ark von Dragon Ball Z, als die Saiyajins auf der Erde für Chaos sorgten.

Akira Toriyama höchstpersönlich äußerte sich zu dem Spiel und scheint selbst von dem Spiel begeistert zu sein. So heißt es von Seiten des Dragon Ball Erfinders:

„Dieses Spiel erweckt das DRAGON BALL Universum zum Leben und bin sicher, dass Fans tief in die Welt eintauchen werden können. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit diesem Spiel!“

Hier könnt ihr euch das Opening-Video ansehen:

Quelle: ANN