Dragon Ball FighterZ: Ultra Instinct Goku als DLC-Charakter angekündigt

Goku (Ultra Instinct) bald in Dragon Ball FighterZ

Es wurde vor Kurzem in der neusten Ausgabe des V-JumpMagazins bekannt gegeben, dass Son Goku in seiner Ultra Instinct-Form demnächst als DLC-Charakter in Dragon Ball FighterZ erhältlich sein wird.

Das 3-vs-3 Kampfspiel ist seit Januar 2018 für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich. Außerdem spendiert Bandai Namco Entertainment den Regionen in Amerika und Europa eine CollectorZ Edition. Diese Edition beinhaltet eine Goku Figur, 3 Artboards und eine Steelbook-Verpackung.

Advertisements

Storymodus:

Der Storymodus handelt davon, dass eine mysteriöse Klonarmee die Super Warriors überfällt und sie ihr Bewusstsein und ihre Kraft verlieren.

Zu derselben Zeit wird der Spieler mit dem Protagonisten Son Goku verbunden. Goku und die Spieler müssen nun gemeinsam kämpfen, um das Geheimnis der Klonarmee zu lüften.

Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment