Hunter x Hunter demnächst wieder auf Prosieben MAXX

Hunter x Hunter wieder auf Prosieben MAXX

Es wurde vor Kurzem durch einen Eintrag im Programmplan von Prosieben MAXX bekannt gegeben, dass der deutsche Free-TV-Sender den beliebten Shounen-Anime Hunter x Hunter im nächsten Monat erneut ausstrahlen wird.

Demnach wird die Anime-Serie jeden Samstag ab circa 4 Uhr morgens von Anfang an mit sechs Episoden am Stück auf Prosieben MAXX ab dem 7. März 2020 gezeigt. Wer die Folgen verpasst hat kann sie 14 Tage auf der Webseite von Prosieben Maxx kostenlos und legal streamen.

Advertisements

Netflix

Wer nicht lange auf die Folgen warten will, kann auch auf der beliebten Streaming-Plattform Netflix die ersten 58 Episoden von Hunter x Hunter, die mit deutscher Sprachausgabe zur Verfügung stehen, ansehen. Neben der Anime-Serie bietet Netflix auch die beiden Filme Phantom Rouge und The Last Mission an.

Handlung:

Der Manga handelt vom 12-jährigen Jungen Gon Freecss, der entschlossen ist, der größter Hunter zu werden und damit in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Gon begibt sich auf die Reise, um seinen Vater zu finden. Während seiner Reise freundet er sich mit Leorio, Kurapika und Killua an. Alle arbeiten zusammen, um Hunter zu werden und helfen einander, um ihre Träume zu verwirklichen.

Hunter x Hunter Smartphone Game

Schon im August letzten Jahres wurde bereits angekündigt, dass der japanische Fernsehsender NTV und ForGroove sich zusammengetan haben, um an einem neuen Smartphone-Game zu Yoshihiro Togashis Manga-Reihe Hunter X Hunter zu arbeiten.

Das kommende Smartphone-Game wird den Titel Hunter X Hunter Arena Battle tragen und wird eine kostenlose App sein, bei dem man auch für Geld Ingame-Items kaufen kann.

Hunter X Hunter: Greed Adventure

Hunter x Hunter: Greed Adventure war das letzte Smartphone-Game des Franchises und erschien am 5. Dezember. Bei diesem Game handelt es sich dabei um ein 3D-Action-Roleplay-Game.

Das Spiel findet nach dem Greed Island-Arc im Manga statt, nachdem Gon und seine Freunde Greed Island abgeschlossen haben, und nach der Entwicklung der Hauptführung der Hunter Association. Das Spiel findet dementsprechend in einem neuen Greed Island 2-Spiel statt, das vom ursprünglichen Greed Island zum Trainieren von Huntern umgebaut wurde.

Trailer

Quelle: Prosieben MAXX