The Seven Deadly Sins – 4. Staffel aufgrund von Corona verschoben
4. Staffel verschoben
Es wurde vor Kurzem auf der offiziellen Webseite von The Seven Deadly Sins bekannt gegeben, dass die kommende vierte Staffel der Anime-Serie aufgrund der aktuellen Coronakrise verschoben wird. Ursprünglich war der Start der neuen Staffel, die den Titel The Seven Deadly Sins: Anger’s Judgement (jap.: Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan) trägt, für den Oktober 2020 geplant. Die offizielle Webseite und der Twitter-Account des Animes werden einen neuen Starttermin enthüllen, sobald dieser feststeht.
Netflix-Termin der 3. Staffel
Zuvor gab Netflix bereits bekannt, wann sie die dritte Staffel von The Seven Deadly Sins (jap.: Nanatsu no Taizai) in ihr Programm aufnehmen wird. Demnach wird die dritte Staffel, die den Titel „Wrath of Gods“ trägt, ab Juli 2020 zur Verfügung gestellt. Einen genauen Tag oder wie viele Episoden abrufbar sein werden, wurde bisher nicht enthüllt.
Neuer Manga von Nakaba Suzuki
Suzuki verkündete bereits, dass er im Moment an einem neuen Manga arbeitet und plant außerdem nach dem Start seines neuen Mangas Nebengeschichten zu den Charakteren von The Seven Deadly Sins zu veröffentlichen, die bislang noch keine erhalten haben. Es wurde jedoch bisher nicht bekannt gegeben, wann dies der Fall sein wird.
Das Magazin gab zuvor schon im Mai bekannt, dass das 315. Kapitel, das den Titel „Farewell, ‚The Seven Deadly Sins'“ trägt, den Höhepunkt des Mangas auszeichnen soll, jedoch wurde der Manga fortgesetzt. Im August 2018 meinte Suzuki in einem Interview mit Kadokawa’s Da Vinci-Magazin, dass er plant, den Manga in ungefähr einem Jahr, nach ungefähr 40 Bänden, zu beenden. Er gibt an, dass er das Ende schon seit Beginn des Mangas geplant hat und er möchte der Reihe ein Ende geben, das eines Shonen-Magazins würdig ist.
Promo-Video zur dritten Staffel:
Quelle: ANN