Erster Trailer zur 3. Staffel von Demon Slayer veröffentlicht

Demon Slayer

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba hat den allerersten Trailer für Staffel 3 des Animes veröffentlicht! Die zweite Staffel der Serie endete Anfang des Jahres mit dem Entertainment District Arc von Koyoharu Gotoge’s Original-Manga-Serie.

Glücklicherweise wurde bestätigt, dass eine dritte Staffel in Arbeit ist, denn nach dem Finale der zweiten Staffel wurde enthüllt, dass die Serie mit einer vollständigen Adaption des nächsten Arks aus der Serie, Swordsmith Village, zurückkehren wird, die noch mehr Hashira in die volle Handlung bringt.

Der „Swordsmith Village“-Ark von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba steigert die im Entertainment District gesehene Action noch weiter, indem mehr Hashira in die Handlung eingreifen, mehr Mitglieder der oberen Ränge ihren Zug machen und die Kämpfe generell viel härter werden als zuvor.

Als Teil der Feierlichkeiten zum dritten Jahrestag des Animes hat Demon Slayer den ersten Trailer für die Staffel des Swordsmith Village Arc veröffentlicht, der nicht nur auf frühere Ereignisse zurückblickt, sondern auch einen Vorgeschmack auf das gibt, was noch kommen wird! Ihr könnt ihn euch unten in voller Länge ansehen.

Hier seht ihr das YouTube Video: