Spy x Family veröffentlicht spezielles Poster für Episode 5

Spy x Family

Spy x Family hat endlich Episode 5 des Animes veröffentlicht und ehrt den Start der neuesten Episode mit einem speziellen neuen Poster! Tatsuya Endos Original-Manga-Franchise ist dank des erfolgreichen Debüts der offiziellen Anime-Adaption in diesem Frühjahr so groß wie nie zuvor, und dieser Erfolg scheint sich mit jeder neuen Folge der Serie fortzusetzen.

Die ersten Episoden der Serie haben gezeigt, wie die Familie Forger zusammengefunden hat und sie mit den harten Interviews an der Eden Academy herausgefordert hat. Das Interview ist leider nicht ganz so gelaufen, wie es sich die zusammengewürfelte Familie vorgestellt hatte.

Nun ist die Episode 5 endlich erschienen, und mit ihr finden Anya, Loid und Yor heraus, ob Anya trotz des harten Endes des letzten Interviews in die Eden Academy aufgenommen werden konnte. Aber das ist noch nicht alles, worauf man sich in dieser Folge freuen kann, denn auch die Familie Forger wird nach all den Strapazen der neuen Mission zum ersten Mal wieder richtig familiär zusammen sein. Einen Vorgeschmack darauf, wie wild es zugehen wird, gibt das neue Poster zu Episode 5 unten im Artikel!

Hier seht ihr den Tweet: