Spy x Family enthüllt die bisher heißeste NSFW-Figur von Yor

NSFW Figur

Anime-Fans lernen mit Loid, Anya und Yor ein Fälschertrio kennen, die ihre echten Identitäten als Meisterspion, Weltklasse-Assassinin und Telepath voreinander verbergen. Die Serie Spy x Family erfreut sich weltweit großer Beliebtheit und da war es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Firmen NSFW-Figuren des Charakters Yor produzieren würden.

Die bisher schärfste Figur der Serie soll nun noch in diesem Jahr erscheinen! Die Yor-Figur enthält sowohl eine bekleidete als auch eine unbekleidete Version der „Mutterfigur“ in Spy x Family. Mit satten 230 US-Dollar pro Figur wird die NSFW-Figur von Yor jedoch ordentlich auf das Portmonee drücken.

Spy x Family

Yor ist die Dornenprinzessin, eine weltberühmte Attentäterin. Sie trägt ein schwarzes Kleid, um ihre Ziele zu beruhigen und die Klingen zu verbergen, mit denen sie sie tötet. Es ist ihr gelungen, ihr wahres Wesen vor ihrem „Mann“ Loid, aber sie hätte ihre Tarnung fast aufgeflogen, als sie sich betrank und Loid angriff. Vor ihrer „Tochter“ Anya konnte sie ihre wahre Identität jedoch nicht verbergen, da diese ein Telepath ist.

Die erste Staffel von Spy x Family ist auf vierundzwanzig Episoden angelegt, was einen guten Teil der Manga-Serie abdeckt. Tatsuya Endo hat nicht angedeutet, dass die Reise der Fälscher zu Ende ist, so dass die Serie noch eine Weile weitergehen könnte.

Hier seht ihr das Bild:

Yor Figur
Yor Figur

Hier seht ihr das Bild:

Yor Figur
Yor Figur