Norman Reedus über Death Stranding: „Wir haben gerade mit dem 2. Teil begonnen“

Norman Reedus

Norman Reedus erklärte in einem Interview auf der Männer-Lifestyle-Website Leo Edit, dass sie gerade mit der Arbeit am zweiten Death Stranding-Spiel begonnen haben. Er fügte hinzu, dass das erste Spiel viele Preise gewonnen hat und sehr erfolgreich war, so dass sie beschlossen haben, mit der Arbeit an einer Fortsetzung zu beginnen. Reedus sprach darüber, wie er Hideo Kojima kennenlernte und welche Erfahrungen er bei der Arbeit an dem Spiel mit Motion Capture gemacht hat.

Kojima Productions

Hideo Kojimas Firma Kojima Productions hat noch nicht offiziell eine Fortsetzung von Death Stranding angekündigt. Allerdings hat das Unternehmen am Freitag auf Twitter angekündigt, dass es in seinem Studio in Tokio neue Mitarbeiter einstellt. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist.

Das Originalspiel wurde im November 2019 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel sollte im Juni 2020 über Steam auf dem PC erscheinen, wurde aber aufgrund von COVID-19 verschoben. Es wurde schließlich im Juli 2020 veröffentlicht.

Der Director’s Cut von Death Stranding wurde am 24. September für die PlayStation 5 veröffentlicht. Die PC-Version des Spiels wurde am 30. März über Steam und den Epic Games Store veröffentlicht.

Hier seht ihr den Tweet:

Quelle: leoedit