Trailer zum Anime Lucifer and the Biscuit Hammer kündigt Premiere für den 8. Juli an

Lucifer and the Biscuit Hammer

Satoshi Mizukamis „Lucifer and the Biscuit Hammer“ bekommt eine TV-Anime-Adaption! Die Serie wird am 8. Juli auf MBS und TBS als Teil des Programmblocks „Animeism“ ausgestrahlt. Die Serie wird auch auf BS11, Tochigi TV und AT-X ausgestrahlt. Seht euch den Trailer auf der offiziellen Website am Ende des Artikels an.

Mizukami sagte zuvor, dass der Anime den gesamten Manga „bis zum Ende“ abdecken wird. Mizukami veröffentlichte im April 2005 die Manga-Serie „Spirit Circle“ im Magazin Young King Ours von Shonengahosha.

Synopsis

Asamiya Yuuhi war ein gewöhnlicher College-Student, bis zu dem Tag, an dem eine Echse auftauchte und ihn bat, bei der Rettung der Welt zu helfen. Das nächste, was er weiß, ist, dass er einen Ring und besondere Kräfte erhalten hat und von einem Feind verfolgt wird. Er wird jedoch in letzter Sekunde von Samidare, dem Mädchen von nebenan, gerettet, die etwas plant. Dies ist eine unkonventionelle Geschichte, die das gewöhnliche Leben mit dem Bizarren und Übernatürlichen vermischt!

Hier seht ihr das YouTube Video:

Quelle: natalie