Spy x Family veröffentlicht neues Poster zur 7. Episode

Achtung, es folgen Spoiler!

Spy x Family

Die Anime-Serie Spy x Family nähert sich dem Ende ihrer ersten Staffel und hat nun ein neues Poster veröffentlicht, um Episode 7 zu feiern. Die Serie folgt der Familie Forger, dessen drei Mitglieder alle ihre eigenen Geheimnisse haben. Anya, die Tochter, muss die Eden Academy besuchen und gleichzeitig die geheime Mission ihres Vaters unterstützen.

Anyas erster Tag an der Eden Academy war eine Katastrophe. Nicht nur, dass sie bei ihren Mitschülern einen schlechten ersten Eindruck hinterlassen hat, sie hat auch noch Ärger mit Damian Desmond bekommen. Sie versucht, sich bei ihm zu entschuldigen, aber das macht alles nur noch schlimmer.

Anya ist niedergeschlagen, nachdem sie Damian versehentlich mit ihren Kräften verletzt hat. Loid versucht, ihr aus dem Schatten heraus zu helfen, aber die Dinge sind kompliziert, weil er undercover an ihrer Schule ist.

Spy x Family Episode 7 trägt den Titel „Der zweite Sohn des Ziels“ und Crunchyroll preist die Episode wie folgt an: „Anya bekommt einen Tonitrus-Bolzen, nachdem sie Damian Desmond geschlagen hat. Leider fällt sie dadurch in der Klasse aus den falschen Gründen auf, was sie deprimiert, aber sie freundet sich mit Becky an, und die Schule macht wieder ein bisschen mehr Spaß. Sie versucht auch, sich bei Damian dafür zu entschuldigen, dass sie ihn geschlagen hat, aber sie schafft es einfach nicht, die Worte herauszubringen. Im Rahmen der Operation Strix verkleidet sich Loid als Mitarbeiter der Schule und versucht, Anya aus dem Schatten heraus zu helfen, sich zu versöhnen, aber…“

Hier seht ihr den Tweet: