Selbst KFC freut sich über das Comeback von Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

Nach jahrelanger Abwesenheit stehen Gon, Killua, Kurapika und Leorio vor einem langerwarteten Comeback. Mangaka Toshihiro Yogashi teilte auf Twitter Fotos von neuen Kapiteln von Hunter x Hunter, an denen er scheinbar gerade arbeitet. Viele Fans können sich vor lauter Vorfreude auf das große Comeback der Serie gar nicht mehr einkriegen, und es sind nicht nur individuelle Personen, die es kaum erwarten können!

So hat KFC – Kentucky Fried Chicken ein witziges Meme unter dem Ankündigungstweet geteilt, in dem einer der stärksten Helden der Serie Killua mit einem gewissen Colonel verschmilzt. Fans der Serie werden sich über diesen cleveren Marketing-Gag von KFC sicher freuen, und es zeigt, dass die Fastfood-Kette immer auf der Suche nach neuen und interessanten Wegen ist, um ihre Zielgruppe zu erreichen.

Kommt auch der Anime zurück?

Da bald neue Kapitel des Mangas erscheinen werden, fragen sich die Fans des Animes, ob auch neue Episoden in Arbeit sind. Das letzte Mal, dass Hunter x Hunter ausgestrahlt wurde, war im Jahr 2014. Mit dem Dark Continent Expedition Ark und dem aktuellen Succession Contest Ark gibt es noch viel Material zu behandeln. Insgesamt sind ca. 60 Kapitel noch vorhanden, die man adaptieren kann.

Da der Anime insgesamt 390 Manga-Kapitel auf 148 Episoden aufgeteilt hat, kann man von 2,5 Kapitel pro Episode ausgehen. Das würde ca. 24 Episoden entsprechen, die man noch als Anime adaptieren könne. Eine offizielle Ankündigung zum Anime gab es jedoch noch nicht.

Falls ihr die Geschichte von Gon und seinen Hunter-Kollegen in Hunter x Hunter nachholen willst, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür. Sowohl Viz Media als auch Manga Plus haben die komplette Bibliothek der Hunter x Hunter-Kapitel auf ihren Websites verfügbar.

Synopsis

Gon ist ein kleiner Junge, der mit seiner Mutter auf einer abgelegenen Insel lebt. Sein Vater, der ein großer Hunter war, verließ sie, als Gon noch ein Baby war. Gon möchte ein Hunter werden wie sein Vater, also macht er sich auf den Weg, um ihn zu finden. Auf seinem Weg trifft er andere Hunter, die ihm das Handwerk beibringen. Die Geschichte folgt Gon auf seinem Weg zu einem Meister-Hunter, der sich gefährlichen Herausforderungen stellt. Auf der Suche nach seinem Vater trifft er sowohl auf Freunde als auch auf Feinde. Da der Manga bald wieder erscheinen wird, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Gons Abenteuer nachzuholen.

Hier seht ihr den Tweet: