Neue Dragon Ball Super-Promo zeigt Brolys und Freezers großes Comeback

Dragon Ball Super: Super Hero

Freezer und Broly kehren im kommenden Film Dragon Ball Super: Super Hero in die Handlung zurück! Dies ist das erste Mal, dass Freeger seit den Ereignissen von Dragon Ball Super: Broly zu sehen ist, und die Fans sind gespannt, was Freezer so treibt. Der Film wird eine großartige Gelegenheit sein, den berühmten Bösewicht wiederzusehen und zu erfahren, was er seit seinem letzten Auftritt so getrieben hat.

Toei Animation hat eine neue Promo für den Film veröffentlicht, die die Rückkehr des bei den Fans beliebten Bösewichts Freezer ankündigt. Das Promo zeigt Freezer neben vielen anderen Charakteren, die im Film vorkommen werden. Außerdem kann man sehen, wie Broly scheinbar mit Vegeta und Son Goku am trainieren ist.

Dragon Ball

Jedoch könnte der kurze Blick auf den Bösewicht Freezer der einzige Auftritt sein, den wir tatsächlich von Freezer im Film zu sehen bekommen. Ähnlich wie in Dragon Ball Super: Broly wurden einige der Bösewichte kurz vorgestellt und kurz auf dem Bildschirm gezeigt. So könnte Freezer im Film auftauchen, als beiläufige Erwähnung, denn der Hauptkampf scheint völlig unabhängig von etwas zu sein, an dem er beteiligt sein könnte.

Auch die Screentime von Broly dürfte in dem kommenden Film kurz gehalten werden. Schließlich erhielt der vermeintliche „Legendäre“ Super-Saiyajin bereits einen ganzen Film, in dem er quasi die Hauptrolle spielen durfte.

Wir werden schon bald herausfinden, ob Freezer und Broly wichtige Rollen in Dragon Ball Super: Super Hero spielen werden, wenn der Film am 11. Juni in Japan anläuft. Crunchyroll und Sony Pictures Entertainment veröffentlichen den Film international und bringen den Film auch international in die Kinos!,

Synopsis

Die Red Ribbon Armee wurde einst von Son Goku vernichtet. Einzelpersonen, die ihren Geist weiterführen, haben die ultimativen Androiden, Gamma 1 und Gamma 2, geschaffen. Diese beiden Androiden nennen sich „Superhelden“. Sie beginnen, Piccolo und Gohan anzugreifen. Im Kampf gegen die neue Red Ribbon Armee erreichen sowohl Son Gohan als auch Piccolo neue Höhen, auf die die Fans bereits gespannt sind!

Hier seht ihr das YouTube Video: