Trailer zu „My Stepmom’s Daughter Is My Ex“ übertrifft 1 Million Aufrufe auf YouTube

My Stepmom’s Daughter Is My Ex

Der Trailer für den kommenden Anime „My Stepmom’s Daughter Is My Ex“ hat auf YouTube die Marke von 1 Million Views überschritten. Der Trailer, der am 26. April veröffentlicht wurde, wurde von den Fans der Serie mit großer Begeisterung aufgenommen.

Die Premiere des Animes ist für Juli 2022 geplant. Der offizielle Twitter-Account der Serie hat über den Meilenstein getwittert. Unten haben wir euch den Trailer sowie den Tweet eingebunden. Der erste Trailer und das Key Visual für die Anime-Adaption der beliebten Manga-Serie wurden am 27. Januar 2022 veröffentlicht.

Synopsis

„Gibt es einen besseren Ort für einen Neuanfang nach einer schrecklichen Beziehung in der Mittelstufe? Nö! Es sei denn, deine Ex geht auf dieselbe Schule wie du und ist jetzt dein Stiefgeschwisterchen! Was eigentlich ein Ort des Friedens sein sollte, an dem ich vermeiden konnte, sie jemals wiederzusehen, ist zu einem lebenden Albtraum geworden!

Überall, wo ich hinschaue, sehe ich sie – in meinem Haus, in meiner Schule, in meiner Klasse. Es gibt kein Entkommen! Sie behauptet sogar, dass sie das ältere Geschwisterchen ist. Und das ist sie auch! Aber ich werde nicht gegen sie verlieren. Schließlich bin ich der ältere Bruder in dieser neuen Familiensituation.

Das stimmt, wir sind jetzt eine Familie. Ganz gleich, wie sehr wir vorher dachten, wir würden uns lieben, wir haben das wahre Gesicht des anderen gesehen und erkannt, dass wir nicht füreinander bestimmt sind. Deshalb werden die Dinge nie wieder so sein, wie sie einmal waren, auch wenn wir unseren Eltern zuliebe ein freundschaftliches Geschwisterverhalten aufrechterhalten.“

Hier seht ihr das YouTube Video:

Hier seht ihr den Tweet: