Trailer zu Digimon Survive veröffentlicht

Digimon Survive

Bandai Namco Entertainment hat einen Trailer für ihr kommendes Spiel Digimon Survive veröffentlicht. Das Spiel ist eine Mischung aus einer Visual-Novel und einem taktischen RPG, und der Trailer gibt eine Vorschau auf die Charaktere, die Geschichte und das Gameplay des Spiels.

Das Spiel wird in Japan am 28. Juli für PlayStation 4 und Switch und weltweit am 29. Juli für PS4, Switch, Xbox One und PC über Steam veröffentlicht. Das Spiel wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt und sollte eigentlich noch in diesem Jahr herauskommen. Jetzt ist es jedoch mit der PlayStation 5 und Xbox Series X|S kompatibel. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Das Spiel sollte ursprünglich 2019 im Westen erscheinen, wurde dann aber auf 2020 verschoben. Dann wurde es aufgrund der aktuellen globalen Situation erneut auf 2021 verschoben. Und jetzt wurde es noch einmal verschoben und soll dieses Jahr erscheinen.

Hier seht ihr das YouTube Video: