Stop-Motion Pokemon Animation zeigt Ferkuli beim Beerensammeln

Es ist schon fast einen Monat her, dass Pokémon Scharlachrot und Violett sein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben hat. Der letzte Trailer zu Pokémon Scharlachrot und Violett verriet der Community weitere Details zum Spiel, darunter die Vorstellung neuer Pokémon wie Pawmi, Smoliv und Ferkuli. Es scheint, als könnten die Fans immer noch nicht genug von Ferkuli bekommen. Ein Fan widmete dem neuen Schweine-Pokémon sogar eine originelle Stop-Motion-Animation, die er produziert hat.

Entwicklerteam noch unbekannt

Die offizielle Website ist bereits mit den meisten Informationen aktualisiert worden, die im zweiten Trailer des kommenden Videospiels enthüllt wurden. Allerdings hat das Entwicklerteam den Namen der Region in Pokémon Scharlachrot und Violett noch nicht enthüllt, sodass die Fans ihre eigenen Spekulationen über den Ort und das Setting des Spiels anstellen können.

Dennoch scheint es, dass die Pokémon-Fans die neu eingeführten Taschenkreaturen, ungeachtet ihrer begrenzten Anzahl, in vollen Zügen genießen, wenn man bedenkt, wie produktiv die Community bei der Erstellung neuer Fankunst ist. Der Name der Region, die die Spieler erforschen werden, wurde jedoch noch nicht vom Entwicklerteam von Pokémon Scharlachrot und Violett enthüllt.

Das liegt wahrscheinlich zum Teil daran, dass im zweiten Trailer des Spiels eine Reihe neuer und aufregender Taschenmonster vorgestellt wurden, die die Spieler fangen können. Die Fangemeinde hat fleißig neue Fankunstwerke für das Spiel erstellt, die zeigen, wie sehr sie sich auf die Veröffentlichung des Spiels freuen.

Fan Favorit Ferkuli

Ein Pokémon-Fan hat vor Kurzem eine von ihm erstellte Stop-Motion-Animation geteilt, die sich auf das neue Schweine-Pokémon Ferkuli konzentriert. Im Reddit-Beitrag von Nico_Dayo wird in einem kurzen Video gezeigt, wie eine Ferkuli-Figur durch ein Gebüsch jagt, um Beeren zu sammeln.

Nach Angaben des Künstlers haben sie die Ferkuli-Figur selbst erstellt und sogar einen Link zu ihrem Tutorial-Video geteilt, in dem sie zeigen, wie sie die Figur hergestellt haben. In Anbetracht der Tatsache, dass bestimmte Schweinearten im wirklichen Leben zur Trüffeljagd eingesetzt werden, haben sich Nico_Dayo wahrscheinlich davon inspirieren lassen, dass Ferkuli in ihrer niedlichen Stop-Motion-Animation Beeren jagt.

Hier seht ihr die Animation: