Code verfügbar – Ihr könnt jetzt das Dragoran von Ash in Pokemon Schwert und Schild erhalten

Pokemon Schwert und Schild

Pokemon Karmesin und Purpur stehen vor der Tür. Gerade einmal 3 Monate sind es noch zum Release der nächsten großen Pokemon-Games. der Fokus der Fans liegt entsprechend auf den neuen Spielen des Franchises. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass sich nicht auch in anderen Bereichen etwas tut. Auch Arceus, Schwert und Schild und natürlich Pokemon GO haben weiterhin aktive Communities, die sich über Neuigkeiten freuen.

Nach wie vor erforschen viele aktive Spieler, die Galar-Region in Pokemon Schwert und Schild. Sie haben nun die Möglichkeit auf ein kostenloses Pokemon. Wer Schwert und Schild spielt, kann sich nun in einem zeitlich begrenzten Event eines von 5 Pokemon sichern. Darunter ein Dragoran, das auf dem von Ash Ketchum in der Anime-Serie verwendeten Pokemon basiert.

Code für Pescragon abgelaufen

Wer von der Aktion bisher noch nicht mitbekommen hat, muss allerdings einen kleinen Wehrmutstropfen hinnehmen. Denn ab jetzt ist es nicht mehr möglich, das gesamte Team von Ash Ketchum nachzubilden. Der Code für das Pescragon von Ash ist bereits abgelaufen. Dafür ist jetzt ein anderes Pokemon verfügbar.

Code für Dragoran

Wer sich das Dragoran von Ash holen will, muss nur den folgenden Code in Pokemon Schwert und Schild einlösen: UM1N0KESH1N. Um den Mystery-Geschenkcode einzulösen und so die Chance zu haben, Ashs Dragoran in Pokemon Schwert und Schild zu bekommen, müssen die Spieler einfach zum Mystery-Geschenk-Bereich im Pausenmenü gehen.

Nach Eingabe des Codes haben die Spieler Ashs Dragoran in ihrem Team. Wie Ashs Pescragon und die anderen Pokemon, die im Rahmen der Verteilaktion von Pokemon Schwert und Schild verschenkt werden, ist dieses Dragoran Level 80 und sollte daher eine großartige Ergänzung für jedes Pokemon-Team sein.

Kampfstatistiken von Dragoran

Was die Statistiken und Attribute des Pokemons angeht, unterscheiden sie nicht von einem regulären Dragoran. Das Angriffsset ist jedoch sehr gut auf PVP ausgelegt. Den Code für Dragoran könnt ihr noch bis zum 2. September eingeben. Ab dann ist das Gengar von Ash verfügbar. Den Code dafür werdet ihr hier finden. Sirfetch’d wird am 9. September hinzugefügt, und Lucario am 16. September.

Das Dragoran von Ash aus dem Anime