Feuer, Luft, Geist und Co. – Pokemon-Artist zeichnet Pikachu in 18 verschiedenen Typen
Maskottchen seit 1996
Das erste Pokemon-Spiel kam 1996 heraus und hat seither viele Fans gefunden. 2022 ist ein großartiges Jahr für Pokemon-Fans, denn es begann mit der Veröffentlichung von Pokemon Legends: Arceus, das eines der meistverkauften Spiele des Jahres ist, und es wird mit der Veröffentlichung von Pokemon Karmesin und Purpur im November das erfolgreiche Jahr wahrscheinlich weiter fortsetzen.
Pokemon Karmesin und Purpur sind die ersten Spiele der 9. Generation der Pokemon-Spiele. Seit der Veröffentlichung des ersten Pokemon-Spiels im Jahr 1996 sind über 900 Taschenmonster erschienen. Pikachu, das charakteristische Pokemon der Anime-Serie, hat aufgrund seiner Verbindung zu Ash, dem Protagonisten des Animes, eine treue Fangemeinde.
Viele Pikachu-Fans lieben Kunstwerke, die Pikachu darstellen. Nun hat ein großer Pokemon-Fan 18 verschiedene Varianten von Pikachu gezeichnet. Es hat viel Liebe von der Pokemon-Gemeinschaft bekommen und hat über 30.000 Bewertungen erhalten.
Evoli Stil: Alle Typen
Im Kommentarbereich des ursprünglichen Beitrags sind über 700 Kommentare von Fans eingegangen, die die neuen Versionen von Pikachu loben. Viele Fans debattieren darüber, welche Version die stärkste ist. Einige kommentieren sogar, dass einige der neuen Versionen besser aussehen als das Original.
Diese Versionen wurden von den Fans benannt, wobei der Reddit-Nutzer OGBilly3 jeder vom Original-Poster erstellten Pikachu-Art einen anderen Namen gab. Für diejenigen, die es nicht kennen: Pikachu ist ein Pokemon des Typs Elektro, das in der ersten Generation der Pokemon-Spielserie eingeführt wurde.
Pikachu ist die weiterentwickelte Form von Pichu und kann sich zu Raichu entwickeln, wenn es einem Donnerstein ausgesetzt ist. Die Popularität von Pikachu lässt sich am Erfolg des Films Detective Pikachu ablesen, der auf der Elektromaus basiert und einer der erfolgreichsten Videospielfilme aller Zeiten ist.
Hier seht ihr die vielen verschiedenen Pikachus: