ProSieben MAXX: Termin der neuen Detektiv Conan-Folgen steht fest

Detektiv Conan

Bereits letztes Jahr wurde bekannt gegeben, dass ProSieben MAXX neue Folgen der Anime-Serie „Detektiv Conan“ ausstrahlen wird. Nun gab ProSieben MAXX auch den Starttermin für diese neuen Episoden bekannt geben.

So sollen diese ab dem 31. Oktober 2022 ausgestrahlt werden, was bedeutet, dass wir nur noch etwas mehr als einen Monat auf die neuen Folgen von Detektiv Conan in deutscher Synchronisation warten müssen.

Insgesamt sollen 50 neue Folgen ausgestrahlt werden. Diese werden montags bis freitags um 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Begonnen wird mit der Folge 434 „Ran hat einen Verdacht“. Die Episoden können Fans noch zwei Wochen nach Erstausstrahlung in der Mediathek des Senders gestreamt werden.

Für die deutsche Synchronisation kommen erneut die altbekannten Stimmen zusammen, um das Erlebnis perfekt zu machen. Diese Rollen sind: Tobias Müller für Shin’ichi Kudo und Conan Edogawa, Giuliana Jakobelt für Ran Mori, Jörg Hengstler für Kogoro Mori sowie Oliver Feld für Heiji Hattori.

Um es für Detektiv Conan Fans spannend zu gestalten, hat sich ProSieben Maxx eine coole Aktion ausgedacht. So haben sie in ihren Newsbeiträgen Hinweise eingefügt, die es den Fans bereits im Vorfeld erlaubte, den Termin herauszufinden. Jedoch waren die Rätsel so anspruchsvoll, dass wahrscheinlich kaum jemand diese knacken konnte

Zusammenfassung

Detektiv Conan ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga von Gosho Aoyama basiert. Die Handlung der Serie dreht sich um den jungen Detektiv Shin’ichi Kudo, der bei einem Versuch, einen Diebstahl zu verhindern, vergiftet und in einen kleinen Jungen namens Conan Edogawa verwandelt wird. Obwohl er nun ein Kind ist, setzt er seine Arbeit als Detektiv fort und löst fortan als Conan Edogawa Verbrechen.

Hier seht ihr den Beitrag von ProSieben Maxx auf Twitter: