Reichster YouTuber der Welt „Mr.Beast“ will ein Naruto-Remake finanzieren

20 Jahre Naruto

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums der Anime-Serie Naruto hat Studio Pierrot ein 10-minütiges, reanimiertes Video der Serie veröffentlicht, das in den sozialen Medien für Furore gesorgt hat. Das Video vereint alle ikonischen Momente der Serie in einem actiongeladenen Video.

Es ist unbestritten, dass Naruto eine der beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten ist. Für viele Fans war es der erste Anime, den sie je gesehen haben, daher hat er einen besonderen Platz in ihren Herzen.

Advertisements

Der Videoclip wurde veröffentlicht und verbreitete sich innerhalb weniger Augenblicke viral auf verschiedenen Social Media Plattformen. Unter anderem erhielt das Video Tausende von Likes und Retweets auf Twitter. Viele Menschen wurden nostalgisch, als sie an das erste Mal zurückdachten, als sie die Serie sahen.

Sogar die Internet-Berühmtheit MrBeast war von der Qualität der Animation beeindruckt. Mr.Beast ist unter anderem dafür bekannt, dass er viel Geld in die Produktion seiner Videos steckt. So soll das Video zu Squid Game mehrere Millionen Euro gekostet haben!

In einem der reanimierten Clips, die auf Twitter gepostet wurden, kommentierte MrBeast nun: „Wie viel muss ich zahlen, um jede Folge so zu bekommen?“. Eine Person antwortete, dass es ungefähr 9 Millionen Dollar kosten würde, Staffel 1 zu animieren, worauf MrBeast sagte: „Deal

Die Chancen für ein Naruto-Anime-Remake sind jedoch gering, da das Studio, das dahinter steht, bereits an Boruto: Naruto’s Next Generation arbeitet. Es besteht jedoch immer noch die Möglichkeit, dass wir eine Adaption des Mangas von Sasuke oder sogar einen Originalfilm sehen könnten.

Reaktionen der Fans

Die Popularität eines Animes nimmt in der Regel nach dem Ende der Anime-Serie ab. Naruto ist jedoch eine der wenigen Serien, deren Popularität immer weiter zunimmt. Wenn das Produktionskomitee beschließt, auch nur ein paar Episoden wiederzubeleben, oder wenn eine neue OVA oder ein Naruto-Film als Teil der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum angekündigt wird, wird das sicherlich ein Leckerbissen für Naruto-Fans sein.

Viele Fans vergleichen die neuen Szenen in dem wiederbelebten Naruto-Video mit klassischen Momenten aus der Originalserie. Die Unterschiede sind eklatant, denn das neu veröffentlichte Video korrigiert alle Fehler, die Fans in der vorherigen Serie entdeckt haben. Die hervorragende Animationsqualität macht ikonische Momente wie Nejis Tod noch emotionaler.

Hier seht ihr den Tweet von Mr.Beast: