Zum 20-jährigen Jubiläum – Epische Szenen aus dem Naruto Anime neu animiert

20 Jahre Naruto

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums vom Naruto-Anime, der vor 20 Jahren am 3. Oktober 2002 erstmals ausgestrahlt wurde, werden zahlreiche neue Projekte angekündigt. Naruto ist eine der beliebtesten Unterhaltungsserien der Welt.

Als Teil einer Reihe von neuen Projekten erhält Sasuke seine eigene Manga-Adaption, mehrere neue Naruto-Illustrationen und ein 10-minütiges Werbevideo, das die wichtigsten Ereignisse in Naruto zusammenfasst.

Szenen neu animiert

Das neue Naruto-Video wurde komplett neu animiert, was bedeutet, dass die ikonischen Szenen, die wir kennen und lieben, jetzt noch mehr Spaß machen, weil der neue Kunststil erstaunlich und faszinierend aussieht. Der Trailer enthält die Eröffnungslieder von Naruto und Naruto Shippuden, was dem Video noch mehr Würze verleiht.

Themensongs, die in diesem Video vorkommen:

2. Opening: „Haruka Kanata“ (Naruto)
4. Opening: „GO!!!“ (Naruto)
5. Opening: „Seishun Kyosokyoku“ (Naruto)
3. Opening: „Blue Bird“ (Naruto Shippuden)
6. Opening: „Sign“ (Naruto Shippuden)
16. Opening: „Silhouette“ (Naruto Shippuden)

Die Fans sind von den neu animierten Naruto-Szenen begeistert, und sollte sich das Produktionskomitee dazu entschließen, die gesamte Naruto-Serie neu zu verfilmen, wird sie mit Sicherheit neue Streaming-Rekorde aufstellen.

Naruto

Der Anime Naruto basiert auf dem gleichnamigen Manga, geschrieben und gezeichnet von Masashi Kishimoto, der den Manga 1999 in Weekly Shonen Jump zu veröffentlichen begann. Fünfzehn Jahre später, im Jahr 2015, beendete er die Manga-Serie. Die Manga-Serie wurde in 72 Bänden gesammelt.

Pierrot Studio adaptierte den Manga in eine Anime-Serie, die in Japan von 2002 bis 2005 ausgestrahlt wurde und insgesamt 220 Episoden umfasste. Eine weitere Anime-Serie, „Naruto Shippuden“, wurde von 2007 bis 2017 ausgestrahlt und hatte 500 Episoden. Die Anime-Serie ist auf Crunchyroll zum Streaming verfügbar.

Hier seht ihr das YouTube Video: