Asta nur auf Platz 2 – Offizielle Beliebtheitsumfrage bestimmt den beliebtesten Charakter aus Black Clover

Black Clover

Die meisten beliebten Manga-Serien veranstalten jährlich eine Beliebtheitsumfrage, bei der Manga-Fans aus Japan über die beliebteste Figur abstimmen. Meistens steht die Hauptfigur an erster Stelle, aber die Fans von Black Clover haben überraschenderweise am meisten für die weibliche Heldin gestimmt.

Die jüngste Umfrage zur Beliebtheit von Yuuki Tabatas Manga Black Clover hat ergeben, dass die Serie immer noch sehr beliebt ist! Die diesjährige Umfrage wurde in den Monaten März und April durchgeführt und erhielt insgesamt 229.579 Antworten von Teilnehmern.

Noelle Silva an der Spitze

Noelle Silva hat den ersten Platz in der jüngsten Beliebtheitsumfrage mit einem großen Vorsprung von 13464 Stimmen gewonnen. Damit setzt sie ihre Serie aus der vorherigen Umfrage fort, bei der sie ebenfalls mit über 10.000 Stimmen den ersten Platz belegte. Dies zeigt, wie sehr die Fans Noelle als Charakter verehren.

Noelles Fans sind der Meinung, dass Yuki Tabata eine großartige Arbeit bei der Entwicklung ihres Charakters geleistet hat und dass sie es definitiv verdient hat, an der Spitze zu stehen!

Viele behaupten, dass Asta den ersten Platz für sich behaupten könnte, wenn er nicht so viel schreien würde. Dass das nicht unbedingt der Fall sein muss zeigt My Hero Academia. Der lauteste Charakter der Serie, Bakugo, steht nämlich tatsächlich an erster Stelle der Beliebtheitsskala.

Die Manga-Serie Black Clover von Yuki Tabata nähert sich ihrem Ende, und der letzte Ark ist bereits im Gange. Der Protagonist Asta trainiert hart, um sich dem stärksten Feind zu stellen, dem er je gegenüberstand.

  1. Noelle Silva – 35,999 votes
  2. Asta – 22,535 votes
  3. Yami Sukehiro – 17,660 votes
  4. Yuno – 17,072 votes
  5. Dante Zogratis – 12,814 votes

Hier seht ihr den Tweet:

Quelle: myheroacademia