One Piece Spoiler – Kapitel 1064 bestätigt Theorie über Ex-Admiral Aokiji

One Piece

Vor wenigen Stunden wurden die ersten Übersetzungen des neuesten Kapitels von One Piece veröffentlicht. Mit Kapitel 1064 wurden nicht nur jegliche Erwartungen gesprengt, sondern auch einige Theorien bestätigt.

Aokiji

Ein Charakter, über den schon seit mehreren Jahren diskutiert wird, ist der Ex-Admiral Aokiji. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Akainu zum amtierenden Großadmiral der Marine befördert werden würde, stellte sich Aokiji dazwischen.

Da die Ideologien der beiden Admiräle sehr starke Unterschiede aufwiesen, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihnen. Auf der Insel von Punk Hazard kämpften Aokiji und Akainu etwa zehn Tage lang. Der Gewinner des Kampfes war der schwer verwundete Akainu, der sich jedoch dazu entschieden hatte, das Leben seines ehemaligen Partners zu verschonen.

Daraufhin trat Aokiji von der Marine aus. Dies führte dazu, dass Fans dieser Serie unterschiedliche Theorien aufgestellt hatten. Wo befindet sich Aokiji nun? Ist er in einer Piraten-Bande? Wurde er zu einem der Revolutionäre?

Kapitel 1064

Achtung, es folgen Spoiler!

Jetzt ist es endlich so weit. Bereits seit einigen Kapiteln wird eine Cover-Geschichte erzählt, die zeigt, wie die Blackbeard-Piraten die Insel und Heimat von Big Mom terrorisieren. Auf einer der Covers war zu sehen, dass die Insel komplett eingefroren wurde.

Schon mit dem Cover wurde klar, dass Aokiji unter den Blackbeard-Piraten sein könnte. Bestätigt wurde das jedoch nicht – bis jetzt. Das Kapitel 1064 zeigt auf dem Cover, wie der Blackbeard-Pirat Van Augur und Aokiji mit der entführten Tochter von Big Mom, Pudding, auf einem Schiff sind. Fans sind sich nun sicher: Aokiji ist den Blackbeard-Piraten beigetreten. Jetzt fragen sich Fans, ob er tatsächlich ein Pirat wurde, oder ganz andere Pläne als vermeintliches Mitglied dieser Crew hat.

Alternative

Jedoch ist es auch möglich, dass sich Aokiji in einer zeitlich begrenzten Alianz mit den Blackbeard Piraten befindet und kein vollwertiges Mitglied der Crew ist. Eine ähnliche Allianz haben auch Luffy und Law gehabt, weswegen es auch hier denkbar wäre. Was denkt ihr, welches dieser beiden Szenarien wahrscheinlicher ist?

Hier das Cover von Kapitel 1064: