Demon Slayer-Cosplay erinnert daran, wie gruselig Daki sein kann

Demon Slayer

Während sich das Jahr dem Ende zuneigt, weckt ein Cosplay Erinnerungen an den intensiven Entertainment District Arc, den Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba zu Beginn dieses Jahres erlebte. Während dieser Zeit traf Tanjiro Kamado auf einige der härtesten Gegner, die es bisher in der Serie gab, und lieferte sich einige der heftigsten Kämpfe.

Das Cosplay erinnert an die wahrhaft furchterregende Daki, der eine wichtige Rolle in diesem Ark spielte. Der Entertainment District Ark in Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba lernten die Zuschauer das erste echte Mitglied von Muzans Upper Rank kennen, das Geschwisterduo, das unsere geliebten Charaktere fast ausgelöscht hätte.

Advertisements

Diese Begegnung war viel brutaler als alles, was wir bisher im Anime gesehen haben, und Daki eroberte die Herzen der Fans als eine der besten Schurken des Jahres. Jetzt hat die Künstlerin shaoows auf Instagram sie mit einem beeindruckenden und gruseligen Cosplay zum Leben erweckt.

Dritte Staffel

Demon Slayer hat bestätigt, dass eine dritte Staffel in Arbeit ist, um die Geschichte von Tanjiro und seinen Freunden fortzusetzen. Diese kommende Staffel wird den Swordsmith Village Ark aus dem Manga von Koyoharu Gotoge zeigen. Das genaue Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, aber es ist sicher, dass die Herausforderungen, denen sich die Charaktere stellen müssen, von hier an schwieriger werden.

Im Swordsmith Village Ark des Mangas tauchen einige furchterregende Feinde auf, aber auch einige wichtige Verbündete. Nach ihrem ersten Auftritt in der ersten Staffel werden in Staffel 3 Mitsuri Kanroji, die Liebes-Hashira, und Muichiro Tokito, der Nebel-Hashira, mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten es mit den mächtigen Dämonen aufnehmen.

Auch Tanjiro und die anderen haben einige neue Tricks auf Lager! Was haltet ihr von Daki aus Demon Slayer Staffel 2? Welchen Platz nimmt sie unter euren Lieblingsanime-Bösewichten ein? Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung zu Demon Slayer und all seinen Charakteren in den Kommentaren mitteilt!

Hier seht ihr das Cosplay: