Naruto adaptiert endlich die schönste Sasuke-Sakura-Szene

Sasuke Spin-Off

Dieses Jahr ist ein arbeitsreiches Jahr für Naruto, was sich auch im Manga widerspiegelt. Nicht nur kommt Boruto mit einer neuen Handlung heraus, sondern es gibt auch zwei neue Spin-offs. Nachdem sie jahrzehntelang die Nachfolge von Naruto Uzumaki angetreten haben, sind Kakashi und Sasuke nun am Ruder ihres eigenen Mangas.

Kürzlich wurde eine denkwürdige Sakura x Sasuke-Szene aus der Originalserie in dem neuen Manga nachgestellt. Diese Woche erschien das Spin-Off zu Naruto über Sasuke. Der Manga begleitet den Uchiha bei einer Mission in einer Justizvollzugsanstalt.

Advertisements

Obwohl es auf dem Weg dorthin einige unerwartete Schwierigkeiten gab und der Direktor in Alarmbereitschaft war, macht Sasuke Fortschritte in seinem Bestreben, Narutos schwere Krankheit zu heilen. Auch Sakura hat sich ihm in diesem Kampf angeschlossen.

Schönste Szene

Nachdem die Heldin einen Job als Krankenschwester in dem besagten Gefängnis angenommen hatte, begannen sie, Methoden zu finden, um sich heimlich zu treffen. Und bei einem dieser heimlichen Treffen wurde Sasuke ein wenig zärtlich zu Sakura. Nachdem er die Gepflogenheiten der Gegend erkundet hatte, fertigte Sasuke mit Hilfe von Ninjutsu einen Ehering für sie an – und die Krankenschwester war mehr als zufrieden mit dem Geschenk.

Seit Jahren ist der unglaublich wertvolle Moment zwischen Naruto und Sasuke in aller Munde, seit er in der Light Novel „Naruto: Sasuke’s Story“ zu lesen war. Jetzt hat das Naruto-Team diesen Moment auf der Seite zum Leben erweckt, und die Fans sind begeistert davon.

Sasuke war schon immer etwas distanziert, aber er beginnt, Wege zu finden, um seine Gefühle auszudrücken. In diesem Moment zeigt er seine Zuneigung zu Sakura auf einzigartige Weise, weshalb die beiden eines der beliebtesten Paare der Serie sind.

Hier seht ihr den Tweet: