Cosplayerin überrascht ihre Fans mit Inosuke Cosplay aus Demon Slayer

Demon Slayer

Die mit Spannung erwartete dritte Staffel von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba wird diesen Frühling erscheinen und Fans können es bereits kaum erwarten. Die ersten beiden Staffeln waren bereits unglaublich erfolgreich, doch den ganz großen Erfolg durfte Demon Slayer mit seinem ersten Kinofilm feiern.

Mit dem Entertainment District Arc, der eine noch enthusiastischere Resonanz erhielt, scheint der Anime perfekt gewappnet zu sein für die kommende dritte Staffel, mit der Demon Slayer noch einen drauf zu setzen wollen scheint. Diesen April werden Tanjiro Kamado und seine Freunde nämlich zurückkehren, um es mit einigen schwierigen Dämonengegnern aufzunehmen.

Advertisements

Cosplay

Um ihnen auf ihrem Weg zu helfen, hat die Cosplayerin @yaizaperez Inosuke mit einem herausragenden Cosplay zum Leben erweckt. Schaut es euch gerne am Ende des Artikels an! Die dritte Staffel von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba wird sich auf den Ark des Schwertschmiededorfes der ursprünglichen Manga-Serie konzentrieren.

Nachdem Tanjiro und seine Gefährten mit dem ersten Mitglied der Oberen Ränge konfrontiert wurden, stehen sie nun vor einer noch gewaltigeren Herausforderung. Dämonen, die viel mächtiger sind als je zuvor, werden ihre Gegner sein, und sie müssen wachsam und vorbereitet sein, wenn sie überleben wollen.

Der Liebes-Hashira, Mitsuri Kanroji, und der Nebel-Hashira, Muichiro Tokito, treten zum ersten Mal im Anime in die Schlacht ein, und obwohl es noch kein festes Veröffentlichungsdatum für das Frühjahr gibt, wird es nicht mehr lange dauern, bis wir die Kämpfe in der Swordsmith Village-Saga beobachten können.

Was haltet ihr von Cosplays, in denen die Cosplayer und Cosplayerinnen in das andere Geschlecht hüpfen? Die weibliche Version von Inosuke aus Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba ist auf jeden Fall sehr gut gelungen und wird sehr positiv aufgenommen, wie man anhand der Reaktionen in den Kommentaren sehen kann!

Hier seht ihr das Cosplay: