Karmesin und Purpur – Mit diesem Code bekommt ihr ein kostenloses Item

Karmesin und Purpur

Seit knapp 2 Monaten befindet sich Karmesin und Purpur nun schon auf dem Markt. Und wer die Spiele intensiv gespielt hat, dürfte mit der Story bereits durch sein. Dies gilt den Statistiken nach für einen Großteil der Spieler. Obwohl Karmesin und Purpur mit technischen Schwächen zu kämpfen hatten, scheinen die allermeisten Pokemon-Fans ihren Spaß mit den Titeln zu haben.

Paradox-Pokemon in Ranked-battles

Hat man die Haupt-Story der Spiele durchgespielt, beginnt das eigentliche Spiel erst so richtig. Das Late-Game der beiden Pokemon-Titel hat noch vielmehr Inhalte zu bieten, um sich auch nach dem Ende der Story noch mit den Spielen beschäftigen zu können.

Advertisements

Dazu gehören die Ranked-Battles, die jetzt eine durchaus signifikante Änderung bekommen haben. Ab der 2. Serie können auch Paradox-Formen in Einzel- und Doppel-Matches eingesetzt werden. Die Anzahl der nutzbaren Paradox-Formen wird nicht begrenzt. Die 2. Serie läuft zwischen dem 1. Februar und dem 31. März.

Code für kostenloses Item

Neben den aktuellen Änderungen an den Ranked-Battles gibt es eine weitere Neuigkeit rund um Karmesin und Purpur. Im Rahmen einer Aktion des offiziellen Twitter-Accounts der Spiele haben die Entwickler einen Code herausgegeben, mit dem man ein zufälliges Item erhalten hat.

Mit dem Code G0FR1ENDLYSH0P bekommen Spieler Sternenstaub, ein Sternenstück oder einen Kometensplitter. Der Code ist bis zum 15. Januar um 15:59 Uhr nach deutscher Zeit gültig. Auf der japanischen Twitter-Seite von Karmesin und Purpur findet zusätzlich dazu eine weitere Verlosung statt. Dafür solltet ihr allerdings des japanischen mächtig sein, weshalb die Verlosung für die meisten von uns wohl eher aussichtslos ist.

Code für das Gratis-Item

„Der vierte Tag der Verlosungen in Pokémon Scharlachrot & Violett hat begonnen. Mit dieser Verlosung erhältst du eine zufällige Auswahl an Items als Teil der offiziellen japanischen Twitter-Aktion „Neujahrslotterie“. Dieser Code kann dir einen Sternenstaub, ein Sternenstück oder einen Kometensplitter bringen und wird als Teilnahmepreis für den Retweet-Wettbewerb vergeben. Du erhältst sie mit dem Code G0FR1ENDLYSH0P
Diese Aktion endet am 15. Januar 2023 um 14:59 UTC (15:59 Mitteleuropäische Zeit).“

Hier seht ihr die Meldung

serebii