Trailer zum letzten Teil der finalen Staffel von Attack on Titan veröffentlicht

Attack on Titan

Es sieht so aus, als würde The Rumbling schon bald losgehen. Attack on Titan bereitet sich auf seinen letzten Auftritt vor, indem sie einen Trailer für den mit Spannung erwarteten letzten Teil der vierten Staffel veröffentlicht haben.

Wie ihr im Video unten sehen könnt, ist der Teaser für „Attack on Titan Finale Staffel – Der letzte Teil“ kurz und sehr düster. Wir knüpfen an Erens Leben an, wo wir es im zweiten Teil verlassen hatten, und die ganze Saga ist auf den Kopf gestellt worden. „The Rumbling“ hat begonnen, und Erens Legion kolossaler Titanen vernichtet alles und alle, die sich ihnen in den Weg stellen. Im Trailer sehen wir Eren, wie er seine neu gewonnene Freiheit zu genießen scheint.

Advertisements

In der vierten Staffel von Attack on Titan dreht sich alles um Erens Wandlung vom Helden zum Schurken. Er hat seine Kameraden im Stich gelassen und sich auf den Weg gemacht, einen Plan zur weltweiten Zerstörung auszuführen. Dieser Trailer gibt uns einen Eindruck davon, was sein Plan für die Menschheit bedeuten wird, und er sieht verheerend aus.

Armin und Mikasa werden diejenigen sein, die sich ihm in den Weg stellen, und die Zuschauer können sich auf eine Achterbahn der Gefühle und der Action gefasst machen, wenn die Staffel am 3. März dieses Jahres fortgesetzt wird.

Synopsis

Die Menschheit wurde von den bizarren, riesigen Humanoiden, den Titanen, vernichtet. Es ist wenig darüber bekannt, woher sie kommen und warum sie die Menschheit vernichten wollen. Scheinbar unintelligent, streifen sie seit Jahren durch die Welt und töten die Menschheit.

Im letzten Jahrhundert hat sich der Rest der Menschheit in einer riesigen Stadt mit drei Mauern versteckt. Die Menschen glauben, dass ihre 100 Meter hohen Mauern sie vor den 10 bis 20 Meter großen Titanen schützen. Doch das plötzliche Auftauchen eines riesigen Titanen verändert alles.“ 

Hier seht ihr das YouTube Video: